*VERSANDKOSTENFREI bei Bestellungen über 200 €*

Deutschland: In der Regel innerhalb von 3-7 Tagen geliefert.

VERSANDKOSTEN:

Versicherter Versand mit Sendungsverfolgung für alle Bestellungen: 4,99 €.

PROBLEME BEIM EMPFANG IHRER BESTELLUNG?

Wo ist meine Bestellung oder wurde sie versandt?

Bitte überprüfen Sie das E-Mail-Konto, das Sie zum Kauf Ihrer Artikel verwendet haben, um die Versandbestätigung zu finden.

Wenn Sie Ihre E-Mail nicht finden können, versuchen Sie Folgendes:

  • Überprüfen Sie Ihre Junk-/Spam-Ordner
  • Suchen Sie in Ihrer E-Mail nach no-reply@blomo.store, Ihrer Bestellnummer, dem Namen der gekauften Artikel.

Warum dauert mein Artikel länger als angegeben?

Alle Lieferungen werden von unserem gewählten Kurierdienst durchgeführt. Daher können wir keine spezifische Antwort geben, aber die folgenden Situationen können manchmal dazu führen, dass Lieferungen etwas länger dauern:

  • Überlastete Kurierdepots können manchmal so beschäftigt sein, dass Pakete verzögert werden, während sie auf das Scannen und die Bearbeitung warten.
  • Wenn Sie weit vom Depot entfernt sind, kann es 1-2 zusätzliche Tage dauern, bis die Artikel geliefert werden. Je weiter entfernt Sie sind, desto länger dauert es per Straße.

Meine Sendungsnummer funktioniert nicht oder zeigt "Ausstehend" an?

Sendungsnummern werden vom Kurierdienst bearbeitet. Es kann eine Weile dauern, bis Ihre Sendungsnummer aktualisiert wird.

Bitte rufen Sie das Kurierunternehmen an, wenn das Problem weiterhin besteht. Wir haben keine Kontrolle über die Lieferung, sobald das Paket unser Lager verlassen hat.

Lieferaktualisierungen

Sie können den Status anhand der Sendungsnummer einsehen.